Dienstag, September 01st, 2009 | Author: Chef
Hochwertige Eckgarnitur für Drausen

Art.Nr.: 1380: Hochwertige Eckgarnitur für Drausen

Diese wunderschöne Eckgarnitur für Drausen, macht sich wunderbar auf einer Terasse, einem Balkon oder direkt im Garten. Diese schwarze Eckgarnitur ist sowohl für Hotelanlagen oder Clubs geeignet. Gerade aber im privaten Bereich wird diese hochwertige Sitzgelegenheit für Drausen Punkten können. Sie ist robust, wirkt aber edel und ist modern.

Der Preis liegt bei 1499,– Euro. Ein richtiges “Schnäppchen“. Denn der ursprüngliche Verkaufspreis lag bei 4.999 Euro.

hier bestellen

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses

  1. Der Rotton wirkt zusammen mit dunklem Holz einfach nur schön. Da wir uns vergrößern wollen wird es wohl in diese Richtung gehen.

  1. [...] ja.. ein “Schnäppchen” hab ich schon gefunden. Es ist zwar noch immer recht teuer, aber schaut man sich mal den [...]

Leave a Reply