Sonntag, Mai 16th, 2010 | Author: Chef

Hier noch eine ganz interessante Sache aus dem Hause Gardena:

Neu: Wassertank aus rostfreiem Edelstahl!Für die automatische Wasserversorgung von Haus und Garten.Einfache Installation da Vorfilter und Rückschlagventil als eine notwendige Sonderausstattung bereits im Gerät integriert sind.Die Schnelle und unproblematische Inbetriebnahme durch große Einfüllöffnung, Funktionsdrehschalter und Entlüftungsventil.Kompakte und Platz sparende Bauweise, da Manometer und Druckschalter im Gehäuse integriert sind.Sicherer und störungsfreier Betrieb durch wartungsfreien Kondensatormotor.

Ich bin nicht ganz so der Techni-Freak – aber halte es für durchaus sinnvoll gesammeltes Wasser wieder zu verwerten, sei es für die Toilettenspülung oder den Garten!

Dieses Produkt kostet um die 270 Euro bei 1.200 W und 4500 l/h – da geht ganz schön was durch.

Hier bestellen…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply